Ried im Innkreis: Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
19 Aug 08:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger ungarischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Ried fuhr am 18. August 2020 mit seinem Motorrad auf der L1067 Richtung Waldzell. Zur selben Zeit lenkte ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Ried seinen Pkw in die Gegenrichtung und beabsichtigte im Gemeindegebiet von Lohnsburg nach links zu einem Geschäft zuzufahren. Es kam zur Kollision bei dem der Biker von seinem Motorrad geschleudert wurde. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg