Maria Schmolln: Motorradfahrer kollidierte mit Reh

Slide background
Wildwechsel - Symbolbild

13 Aug 16:26 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Braunau

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 13. August 2023 gegen 14:05 Uhr mit seinem Motorrad in Maria Schmolln auf der Sonnleitner Landesstraße L 1039 aus Richtung Uttendorf kommend in Fahrtrichtung St. Johann am Walde. Dabei lief von links ein Reh aus einem Feld auf die Fahrbahn und dirket in das Motorrad. Durch den Zusammenprall mit dem Reh kam der Mann mit dem Motorrad zu Sturz und schlitterte noch ca. 60 Meter weiter, bis er in einer Wiese zu liegen kam.
Der 49-Jährige wurde nach Erstversorgung mit vermutlich schweren Verletzungen ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Das Reh wurde durch den Zusammenstoß getötet und von einem Jäger abgeholt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: