Ried im Innkreis: Motorradfahrer gestürzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
19 Aug 16:32 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 19. August 2020 gegen 12:30 Uhr sein Leichtmotorrad auf der B 143 im Hausruckwald in Richtung Eberschwang. In diesem Bereich war die Straßenmeisterei Ried im Innkreis mit Asphaltausbesserungsarbeiten beschäftigt, wobei kleinflächig Rollsplitt auf der Fahrbahn aufgetragen war. Die Behinderungen waren mit den entsprechenden Verkehrszeichen kenntlich gemacht. In der dortigen Linkskurve kam der 53-Jährige ins Schleudern und stürzte. Der Motorradlenker musste vor Ort vom Notarzt erstversorgt werden. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Vöcklabruck geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: