Motorradfahrer bricht sich bei Sturz auf der Murtal Bundesstraße die Hand

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
06 Okt 07:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5.10.2019 um 14:15 Uhr kam ein 50-jähriger Motorradlenker aus Einach, auf der Murtal Bundesstraße zu Sturz und zog sich dabei einen Bruch des linken Handgelenks zu. Der Mann war in einer 7-köpfigen Motorradgruppe von Tamsweg in Richtung Tamsweg-Seetal unterwegs als ihm in einer Linkskurve, auf der nassen Fahrbahn, das Vorderrad wegrutsche und er in der Folge über eine Böschung stürzte.
Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung in das Landesklinikum Tamsweg eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg