Elmen: Motorradfaher landet nach Sturz in der Lech

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Jul 16:55 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 26. Juli 2023, gegen 11:20 Uhr, lenkte ein 58-jähriger Deutscher ein Motorrad auf der Lechtalstraße in Richtung Elbigenalp. Auf Höhe des km 53,6 kam der Mann in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache zu Sturz. Er rutschte mit dem Motorrad über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte über steil abfallendes Gelände in den stark wasserführenden Lech. Der Deutsche konnte sich selbst aus dem Wasser befreien, das Motorrad wurde bisher noch nicht gefunden. Der 58-Jährige wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: