Moritzreith: Motorrad schlittert in Baumgruppe

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
18 Aug 10:19 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus Krems lenkte am 16. August 2023, gegen 19.00 Uhr, ein Motorrad auf der B 37 in Mortizreith in Fahrtrichtung Krems. In einer langgezogenen Rechtskurve bei Straßenkilometer 24,940 kam er aus bisher unbekannter Ursache mit dem Motorrad ins Schleudern und stürzte. Er wurde über die linke Leitplanke in die dortigen Busche bzw. Bäume geschleudert. Unbeteiligte Verkehrsteilnehmer setzten die Rettungskette in Gang. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg