Fürstenfeld: Motorrad ins Bankett geschleudert

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
10 Jul 17:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-jähriger Motorradlenker zog sich bei einem Sturz Samstagvormittag, 10. Juli 2021, Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Er musste in das UKH Graz geflogen und dort stationär aufgenommen werden.

Der 50-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld lenkte gegen 11:00 Uhr sein Motorrad auf der Landesstraße 401 von Fürstenfeld kommend in Richtung Bierbaum. Bei Straßenkilometer 25,7 kam er in einer Linkskurve ins Schleudern und geriet auf das rechte Straßenbankett. In der Folge verlor er die Herrschaft über das Motorrad, kam rechts ab, stieß eine Verkehrsleiteinrichtung (Richtungspfeil für den Gegenverkehr) um und kam schließlich mit dem Motorrad auf der rechten Böschung zu Sturz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg