Weichselboden: Motorrad fährt auf PKW auf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
03 Aug 08:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger Motorradfahrer prallte Montagnachmittag, 2. August 2021, gegen das Heck eines abbiegenden Pkws. Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin wurden verletzt.

Gegen 15:00 Uhr fuhr eine 26-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Pkw auf der B24 von Weichselboden kommend in Richtung Wildalpen. Bei Straßenkilometer 26,6 wollte sie nach links in eine Zufahrt einbiegen. Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha fuhr zu dieser Zeit mit seinem Motorrad in dieselbe Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Seine am Motorrad mitfahrende 45-jährige Gattin erlitt leichte Verletzungen. Der 51-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 in das Landeskrankenhaus Graz, die 45-Jährige vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Bruck an der Mur eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg