Trahütten: Motorrad-Traktor Kollision

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
04 Aug 17:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-jähriger Motorradfahrer prallte Mittwochnachmittag, 4. August 2021, gegen einen abbiegenden Traktor und wurde schwer verletzt.

Gegen 16:15 Uhr fuhr ein 46-jähriger Landwirt mit seinem Traktor auf der Weinebenstraße L619 in Richtung Trahütten. Hinter ihm fuhr ein weiterer Pkw. Bei Straßenkilometer wollte der 46-Jährige in einen Feldweg abbiegen und setzte daher den Blinker. In diesem Moment überholte ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Motorrad die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge und prallte gegen den linken Hinterreifen des Traktors. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin und der Traktorfahrer blieben unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg