Pyhrn: Motorrad - PKW Unfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
05 Sep 07:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Abbiegevorgang einer 32-jährigen Pkw-Lenkerin kam es Freitagnachmittag, 4. September 2020, zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden 37-jährigen Motorradfahrer. Dieser wurde schwer verletzt.

Die 32-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf der B138 (Pyhrnstraße) aus Richtung Liezen kommend in Richtung Oberösterreich. Bei Straßenkilometer 81,6 wollte sie nach links in einen Parkplatz abbiegen. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden 37-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer vom Fahrzeug geschleudert wurde. Der 37-Jährige wurde vom sofort verständigten Notarzt erstversorgt und in der Folge mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 99 in das Krankenhaus Schladming eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg