Pyhrn: Fahrzeugkollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
30 Dez 16:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmorgen, 30. Dezember 2023, kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Eine 66-jährige Fahrzeuglenkerin sowie ein 57-jähriger Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen.

Gegen 08:30 Uhr lenkte die 66-jährige Oberösterreicherin aus dem Bezirk Kirchdorf ihren Pkw auf der B138 von Spital am Pyhrn kommend in Richtung Liezen. Zur selben Zeit beabsichtigte ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Liezen, sich mit seinem Pkw von einer Gemeindestraße in den Verkehr auf der B138 einzuordnen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die beiden Pkw kamen nach etwa 20 Metern zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen dürfte Totalschaden entstanden sein. Die 66-Jährige und der 57-Jährige wurden mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Rottenmann gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Pyhrn stand mit elf Kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg