Fürstenbrunn: Motorrad-Lenker bei Unfall schwer verletzt - Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild
© Susan Pilcher, shutterstock.com
23 Jul 16:51 2023 von Redaktion International Print This Article

Am Vormittag des 23. Juli fuhr ein 64-jähriger Lenker aus NRW (D) mit seinem Motorrad auf der L237 (Latschenstraße) Richtung Fürstenbrunn. In einer Linkskurve kam dem Lenker ein Pkw auf seiner Seite der Fahrbahn entgegen, woraufhin er sein Motorrad nach rechts lenkte. Auf dem unbefestigten Teil der Fahrbahn kam er daraufhin zu Sturz. Aufgrund starker Schmerzen in der Schulter wurde der Lenker mit dem Notarzthubschrauber daraufhin ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen. Der Lenker des entgegenkommenden PKW hielt nach dem Unfall des Motorrads nicht an und setzte seine Fahrt fort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: