Trautmannsdorf : Mopedlenker und Beifahrer bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
14 Sep 05:12 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.09.2020 gegen 18.25 Uhr lenkte ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck ad Leitha seinen PKW im Ortsgebiet von 2454 Trautmannsdorf, auf der Wiener Straße in Richtung
Sommerein. Auf dem Beifahrersitz befand sich seine Gattin und im Fond des PKW saß ein weiterer Mitfahrer. Zur gleichen Zeit lenkte ein 15-jähriger Jugendlicher, ebenfalls aus dem Bezirk Bruck ad Leitha sein Motorfahrrad, auf der Alleegasse in Richtung
Götzendorf ad Leitha. Auf dem Sozius befand sich sein 14-jähriger Freund. Im Kreisverkehr bei der Kreuzung Wiener Straße - Alleegasse kam es aufgrund Vorrangverletzungen zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die beide Jugendlichen wurden durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Der Motorfahrradlenker wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Baden geflogen. Sein Mitfahrer wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Mödling verbracht. An beiden Kraftfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg