Oberndorf an der Melk: Mopedfahrer bei Tierfütterung gestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
25 Sep 14:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs wollte am 24. September 2023, gegen 19.20 Uhr, mit einem Mofa auf eine hinter dem Haus liegende, steile Weide fahren, um eine Tiertränke mit Wasser zu füllen. Als der Mann gegen 19.50 Uhr noch nicht zurück war, hielten Angehörige Nachschau und fanden ihn auf der Wiese liegend. Er dürfte vermutlich auf der nassen Wiese bei der Rückfahrt zu Sturz gekommen sein und wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg