Klagenfurt: Moped-PKW Unfall

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
19 Jul 08:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.07.2021 gegen 22:30 Uhr lenkte ein 15-Jähriger aus Klagenfurt sein Mofa in Klagenfurt auf der St.Ruprechter Straße in Richtung Norden und fuhr dabei auf der Kreuzung mit der bevorrangten Flatschacher Straße gegen den in Richtung Osten fahrenden PKW, gelenkt von einem 30-jährigen Mann aus Klagenfurt.
Durch den Anprall wurde der Mofa-Lenker auf den Gehsteig der Flatschacher Straße geschleudert und kam dort zum Liegen. Das Mofa prallte gegen die Betonsäule eines Ampelkastens, welcher dadurch schwer beschädigt wurde.
Der 15-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg