Hallein Stadt: Mit Schwung in stehende Autos vorm Kreisverkehr gekracht

Slide background
Symbolbild Kreisverkehr Hallein
Foto: Regionews / S.G.
15 Apr 09:15 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstag, 14.04., 18:00 Uhr, Kreisverkehr Hallein - Gestern am frühen Abend wurden gleich zwei Polizeistreifen und eine im Nachruf zu einem Auffahrunfall gerufen. Ein alkoholisierter Lenker übersah zwei stehende Fahrzeuge am Kreisverkehr „Öamtc“ in Hallein und fuhr ungebremst auf. Dies hatte zur Folge, dass das Auto, in ein Weiteres geschoben wurde. Im dritten Fahrzeug war eine Familie mit drei kleinen Kindern unterwegs. Das Zwischenfahrzeug mit einer Lenkerin und war somit der Puffer für das Familienauto. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden am Van der Familie nur geringer Schaden.



Quelle: Regionews



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg