Mandling: Mit PKW von der Fahrbahn abgekommen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
21 Nov 18:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 19-jährige Steirerin fuhr am 20. November 2023 um ca. 16.30 Uhr mit ihrem PKW auf der B 320 (Ennstal-Straße) in Richtung Mandling. Plötzlich kam sie mit ihrem PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte über die angrenzende Böschung auf den Gleiskörper der Ennstalbahn. Die 19-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Schladming gebracht. Die Zugstrecke bzw. die angrenzende Bundesstraße (B320) waren bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten gesperrt. Das Fahrzeug wurde von der Freiwillige Feuerwehr Radstadt geborgen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg