St. Stefan an der Gail: Mit Lastenfahrrad über Böschung gestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
13 Aug 17:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 48-jährige Frau aus dem Bezirk Hermagor und ihre 5-jährige Enkelin waren am 13.08.2023 um 13:42 Uhr auf der Gemeindestraße in Schmölzing, Gemeinde St. Stefan/Gail, Bezirk Hermagor, mit einem Elektrolastendreirad unterwegs. Aufgrund eines Fahrfehlers kam die Frau mit dem Lastenrad von der Straße ab und stürzte über die Straßenböschung. Das Mädchen konnte sogleich abspringen. Die Lenkerin überschlug sich samt Fahrzeug mehrmals und kam in der angrenzenden Wiese zum Liegen. Beide wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Ein Alkomatentest verlief negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg