Mistelbach: Arbeitsunfall bei Reinigungsarbeiten in einem Silo

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
16 Jul 08:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.07.2018, gegen 08:45 Uhr, kam es in einer Lagerhalle im Bezirk Mistelbach zu einem Arbeitsunfall. Ein 51-jähriger Mann führte in der Lagerhalle, in einem leerstehenden Silo Reinigungsarbeiten durch. Im Zuge dieser Arbeiten verlor der Mann aus derzeit unbekannter Ursache das Gleichgewicht und fiel von einer Leiter aus etwa 7 Meter Höhe zu Boden. Der schwerverletzte Mann konnte über sein Handy seine Ehefrau informieren, welche sofort die Rettungskräfte verständigte. Von der Feuerwehr wurde der Mann aus dem Silo geborgen und nach Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" in das Landesklinikum geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg