Wien: Mehrere Suchtmittelamtshandlungen im Wiener Stadtgebiet

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
30 Sep 11:56 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

29.09.2020, 11:45 Uhr / 20., U-6 Station Jägerstraße
Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität nahmen gegen 11:45 Uhr einen 36-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen fest. Im Zuge von Observationen konnte er beim Dealen mit Suchtmittel wahrgenommen werden. Bei dem Mann wurde Kokain sichergestellt.


29.09.2020, 12:30 Uhr /3., S-Bahnstation Rennweg
Kurze Zeit später wurde nach erfolgter Observation ein 17-jähriger nigeriansicher Staatsangehöriger festgenommen. Auch ihm wird der Handel mit Suchtmittel zur Last gelegt. Auch er hatte Kokain bei sich.


30.09.2020, 01:00 Uhr / 18., Währinger Gürtel:

Am 30.09.2020, gegen 01:00 Uhr wurden Polizisten der Polizeiinspektion Martinstraße auf einen PKW-Lenker aufmerksam. Im Zuge der Anhaltung stellten die Beamten bei dem Mann eine Suchtmittelbeeinträchtigung fest. Bei einer anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten rund 0,5 kg. Cannanbis. Der Lenker, ein 20-jähriger polnischer Staatsangehöriger, wurde mehrfach angezeigt, die Weiterfahrt wurde untersagt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg