Rainbach im Mühlkreis: Mehrere Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
06 Aug 07:49 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Freistadt

Eine Polizeistreife stellte in den Morgenstunden, gegen 7:30 Uhr, des 5. August 2023 im Zuge einer Lärmbeschwerde im Gemeindegebiet von Rainbach im Mühlkreis fest, dass dort offenbar eine Party im Gange war. Auf einer Wiese waren zahlreiche Fahrzeuge, auch Wohnmobile aus Ober- und Niederösterreich abgestellt. Mehrere Polizeistreifen wurden zusammengezogen und sämtliche Abfahrtswege besetzt. Bei den anschließenden Kontrollen wurde sieben Fahrzeuglenkern der Führerschein aufgrund Suchtgiftbeeinträchtigung abgenommen. Zwei Personen wurden kurzzeitig festgenommen und werden nun nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: