Mattersburg: Versuchte Einbruchsdiebstähle

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Burgenland
05 Sep 18:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach versuchten Einbruchsdiebstählen in Gewerbeobjekte im Bezirk Mattersburg wurde am Tatort eine Klappleiter zurückgelassen. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von 28.08.2017 – 29.08.2017 versuchten unbekannte Täter im Bezirk Mattersburg in Gewerbeobjekte einzubrechen. Dabei wurde von der Täterschaft das Flachdach aufgeschnitten, die Dämmung entfernt und folglich die darunter eingehängte Gipsdecke durchbrochen. Der Alarm wurde ausgelöst und die Unbekannten flüchteten ohne Diebesgut.

Eine Klappleiter, Marke HAILO ProfiLOT 3x12 (siehe Lichtbild) wurde am Tatort zurückgelassen. Um Hinweise zum Eigentümer der Klappleiter an die Polizei Mattersburg, Kriminaldienst, unter der Telefonnummer 059133/1120-132, wird ersucht.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg