Mattersburg: Ungarischer Autofahrer mit 167 km/h auf der S4 erwischt

Slide background
Foto: Polizei Radar / bibiphoto / Shutterstock.com / Symbolbild
08 Jän 08:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am gestrigen Tage, den 7. Januar 2018 gegen 15:51 Uhr, war ein ungarischer PKW-Lenker auf der Mattersburger Schnellstraße S4, im Gemeindegebiet von Mattersburg, in Richtung Mattersburg mit einer Geschwindigkeit von 167 km/h unterwegs.

Da in diesem Schnellstraßenbereich die maximale Geschwindigkeit von 100 km/h vorgeschrieben war, hat der Lenker die höchstzulässige Geschwindigkeit um 67 km/h überschritten! (Die Messfehlertoleranz im Ausmaß von 3% der gefahrenen Geschwindigkeit wurde dabei schon abgezogen)

Diese Übertretung wurde mittels Laserpistole der Landesverkehrsabteilung Burgenland gemessen.

Die erforderlichen Anzeigen an die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde wurden erstattet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg