Massive Geschwindigkeitsüberschreitungen

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
30 Jun 12:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Schwarzach und St. Veit im Pongau wurden heute Nachmittag Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Im Ortsgebiet von Schwarzach wurde die Geschwindigkeit eines PKW mit 90 km/h, gelenkt von einem Probeführerscheinbesitzer, und eine Übertretung mit 97 km/h festgestellt.
Auf der Pinzgauer Straße im Gemeindegebiet von St. Veit im Pongau wurde der 45-jährige Lenker eines elektrisch betriebenen PKW der Oberklasse angehalten, dessen Geschwindigkeit bei erlaubten 100 km/h mit 167 km/h gemessen wurde. Anzeige wird erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg