Schwarzach: Mit fast 2 Promille auf Verkehrsinsel gekracht

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
06 Sep 06:54 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 05. September 2023, um 22.15 Uhr, fuhr ein 36-jähriger österreichischer Staatsangehöriger mit seinem PKW auf der Schwarzacher Landesstraße von Schwarzach Richtung Taxenbach. Dabei touchierte er eine mittig der Straße befindliche Verkehrsinsel. Anschließend stellte er das beschädigte Fahrzeug am Fahrbahnrand ab und ergriff die Flucht. Der Lenker konnte ausgeforscht und an seinem Hauptwohnsitz angetroffen werden. Ein Alkomattest ergab einen Wert von 1,96 Promille. Er wird der Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: