Schwarzach: Autoeinbrüche

Slide background
Symbolbild
© ollytheoutlier, shutterstock.com
18 Feb 15:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Februar, zwischen 2 und 4 Uhr brachen zwei Täter die Seitenscheiben von vier Pkw auf. Die Autos waren in Schwarzach geparkt. Ein 13-Jähriger aus Salzburg konnte von den verständigten und bereits fahndenden Polizeistreifen im Tatortbereich aufgehalten werden. Er gab zu, bei den Vorfällen dabei gewesen zu sein und wurde später von einem Erziehungsberechtigten abgeholt. Die Fahndung nach dem Zweitbeteiligten verlief bisher negativ. Ob auch Wertgegenstände aus den Fahrzeugen gestohlen wurden sowie die Höhe des Gesamtschadens ist noch Gegenstand von weiteren Ermittlungen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg