Wien: Mann widersetzt sich Tatkräftig der Delogierung

Slide background
Symbolbild
© Sergei Gorin, shutterstock.com
03 Mär 17:16 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

02.03.2023, 08:00 Uhr / 03., Landstraßer Hauptstraße:

Ein 35-jähriger Mann (Staatsangehörigkeit Angola) steht in Verdacht eine Gerichtsvollzieherin bedroht zu haben. Im Zuge der versuchten Delogierung öffnete der Tatverdächtige zunächst die Tür. Als er die Gerichtsvollzieher sah soll er aus seiner Wohnung einen Baseballschläger geholt und die Opfer bedroht haben. Diese schlossen die Tür und alarmierten die Polizei. Die eingetroffenen Einsatzkräfte forderten den Mann auf die Türe zu öffnen. Dieser Aufforderung kam er nach.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und nach der Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg