Linz: Mann von Straßenbahn erfasst

Slide background
Straßenbahn - Symbolbild
© Linz-AG
12 Sep 19:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Linz

Am 12. September 2023, um 16:35 Uhr, überquerte ein 21-jähriger Mann aus Linz, als Fußgänger auf der Ennsfeldstraße in Höhe der Kreuzung mit dem Traklweg, die Schienentrasse der Straßenbahn. Nachdem er die Straßenbahngarnitur in Fahrtrichtung stadtauswärts passieren hatte lassen, stieg er auf den selbstständigen Gleiskörper der Straßenbahn und übersah im Gegenverkehr die Straßenbahngarnitur, die stadteinwärts unterwegs war. Der 21-Jährige wurde von der Garnitur erfasst und zu Boden geschleudert.

Er wurde mit schweren Verletzungen in den Med Campus III eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg