Ulrichsberg : Mann stürzte ins untere Stockwerk ab

Slide background
Baugerüst - Symbolbild
© manfredrichter, pixabay.com
08 Jun 17:44 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Sanierungsarbeiten auf einer Baustelle in Ulrichsberg kam es heute gegen 16 Uhr zu einem Arbeitsunfall. Ein 27-jähriger Wiener deckte im zweiten Stock eine geflämmte Fläche mit einer Plane ab. Nach Abschluss stellte er ein Absperrgitter, das bereits von einer Plane abgedeckt war, vor die Deckenöffnung. Dabei rutschte er in einer Wasserlache auf der Abdeckplane rücklings aus und stürzte dabei 3,1 Meter ins darunterliegende Geschoss ab. Dadurch erlitt der 27-Jährige schwere Verletzungen und wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg