Mayrhofen: Mann beim Fotografieren von Auto erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
24 Sep 17:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. September 2021, gegen 13:50 Uhr fotografierte ein 56-jähriger Deutscher in Mayrhofen auf einer Gemeindestraße stehend Kühe, welche gerade durch den Ort getrieben wurden. Zugleich lenkte eine 70-jährige Niederländerin ihren Pkw auf einer Gemeindestraße in Mayrhofen. Die Frau wollte schnell abbiegen und damit den Kühen ausweichen, wobei es zur Kollision mit dem 56-Jährigen kam. Dabei zog sich der Mann Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg