Henndorf am Wallersee: Mann (42) erstochen - Täter auf der Flucht - Ungar festgenommen

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
27 Mär 08:30 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 42-jähriger Mann aus Henndorf wurde am 27. März, kurz vor 6 Uhr Opfer eines Tötungsdeliktes. Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht. Beim Tatmittel handelt es sich vermutlich um eine Stichwaffe. Der Tatort wurde großräumig abgesperrt. Derzeit läuft eine Großfahndung. Nähere Details zum Tathergang sind Gegenstand der Ermittlungen durch das Landeskriminalamt. Weitere gesicherte Informationen werden nachberichtet werden.

UPdate der Polizei:

Der mutmaßliche Täter, der beschuldigt wird, einen 42-jährigen Mann in Henndorf getötet zu haben, konnte am Vormittag vom EKO Cobra festgenommen werden. Es handelt sich um einen 34-jährigen Ungarn. Das Motiv für die Tat ist noch unklar. Der Beschuldigte wird in den nächsten Stunden einvernommen werden.



Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg