Tragwein: Lenkerin bei Verkehrsunfall mit PKW überschlagen und verletzt

Slide background
Lenkerin bei Verkehrsunfall in Tragwein mit PKW überschlagen und verletzt
Foto: Gabriel Prammer
07 Mai 20:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

TRAGWEIN. In Tragwein (Bezirk Freistadt) kam es Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Lenkerin mit ihrem PKW von der Straße abkam. Der PKW überschlug sich, die Lenkerin wurde verletzt. Aus bisher unbekannter Ursache kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und kam am Dach liegend in einem Straßengraben zum Stillstand. Die Anhwohner, welche auf den Unfall aufmerksam wurden, setzten die Rettungskette in Gang. Da die Situation anfangs nicht klar war, wurden vorerst drei Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vorort konnte jedoch festgestellt werden, dass glücklicherweise niemand in einem Fahrzeug eingeschlossen war. Die Lenkerin konnte sich ersten Informationen zufolge selbst durch ein Seitenfenster aus dem Fahrzeug retten und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr barg das Fahrzeug aus dem Graben und übergab es dem Abschleppdienst. Nach gut einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: