Reichenau im Mühlkreis: Lenkerin bei Verkehrsunfall in Kleinbus eingeklemmt

Slide background
Lenkerin bei Verkehrsunfall in Reichenau im Mühlkreis in Kleinbus eingeklemmt
Foto: Gabriel Prammer
28 Sep 15:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

REICHENAU IM MÜHLKREIS. Montagvormittag wurden die Einsatzkräfte nach Reichenau im Mühlkreis (Bezirk Urfahr-Umgebung) zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem ersten Angaben zufolge die Lenkerin eingeklemmt wurde. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Lenkerin von der Straße ab und stürzte mit ihrem Kleinbus über eine Böschung, überschlug sich und kam auf der Seite liegend im Wald zum Stillstand. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Lenkerin mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Anschließend unterstützte die Feuerwehr das Abschleppunternehmen bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges. Während den Arbeiten wurde der Verkehr umgeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: