Furth bei Göttweig: Lenker flüchtet nach Unfall

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
30 Nov 09:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Krems wurden am 30. November 2023, gegen 01.30 Uhr, von der Landesleitzentrale über ein herrenloses Fahrzeug auf der Rampe 8 der B 37a in Fahrtrichtung Furth in Kenntnis gesetzt. Die Polizisten fanden den Pkw dort auf der Leitschiene stehend vor. Es befanden sich keine Personen im Fahrzeug. Der Zulassungsbesitzer aus dem Bezirk St. Pölten-Land konnte im Bereich Furth angetroffen werden. Ein mit ihm durchgeführter Alkomattest war positiv. Der 37-jährige Lenker wird der Bezirkshauptmannschaft Krems angezeigt.

Die Abfahrtsrampe der B 37a war bis 04.00 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg