Salzburg: Lenker durch Alkohol beeinträchtigt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
22 Okt 15:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den ersten Stunden des 22. Oktober wurde die Polizei verständigt, da auf der L 222 bei Haiden ein Lenker Schlangenlinien fuhr. Dort konnte ein 32-jähriger Lenker in dem beschriebenen PKW angetroffen werden. Er wurde zum Alkomattest aufgefordert, wo 1,86 Promille gemessen wurden.

Gegen Mittag hielten Beamte in der Lieferinger Hauptstraße einen 64-jährigen Lenker aus Salzburg-Stadt an. Auch er wurde zum Alkomattest aufgefordert, wo 0,98 Promille gemessen wurden. Beiden Lenkern wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Sie werden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg