Freistadt: Leichnam in Bachbett gefunden

Slide background
Fluss - Symbolbild
© S.G., regionews.at
02 Apr 19:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Wanderer entdeckten am 2. April 2021 gegen 13:30 Uhr einen Leichnam im Bachbett im Bereich des Mühlenrades im Gemeindegebiet von Freistadt und verständigten die Einsatzkräfte.
Aufgrund der Spurenlage kann angenommen werden, dass der 80-Jährige aus dem Bezirk Freistadt Arbeiten am defekten Wasserrad habe durchführen wollen. Offensichtlich hatte er an das nicht bewegliche Wasserrad eine Leiter angelehnt und dürfte mit dieser nach links weggerutscht und mit samt der Leiter in das etwa vier Meter darunterliegende Bachbett gefallen sein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg