Niederösterreich: Landesrat Danninger begrüßt Bestellung von Lisa Weddig zur Geschäftsführerin der Österreich Werbung

Slide background
Niederösterreich

14 Apr 06:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

“Eine anerkannte Tourismus-Managerin mit großem internationalen Netzwerk“

Niederösterreichs Tourismus-Landesrat Jochen Danninger begrüßt die Bestellung von Lisa Weddig zur neuen Geschäftsführerin der Österreich Werbung: „Mit Lisa Weddig übernimmt eine anerkannte Tourismus-Managerin mit großem internationalen Netzwerk die Leitung der Österreich Werbung. Die Erwartungshaltung könnte nicht größer sein. Damit der Tourismus in Österreich nach seiner schwersten Krise seit dem zweiten Weltkrieg wieder durchstarten kann, braucht es auch eine historische Kraftanstrengung seitens der Österreich Werbung. Gemeinsam mit der Niederösterreich Werbung wird es gelingen, die touristischen Potenziale der Regionen in dieser Sommersaison zu heben und wieder zahlreiche Gäste nach Niederösterreich zu bringen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Dienste der Tourismuswirtschaft. Vorgängerin Petra Stolba möchte ich herzlich für die geleistete Arbeit danken und ihr für ihre weitere Zukunft alles Gute wünschen.“


Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg