LKW stieß in Leopoldschlag mit PKW zusammen

Slide background
LKW stieß in Leopoldschlag mit PKW zusammen
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
01 Dez 13:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

LEOPOLDSCHLAG. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden am Dienstag gegen 10:42 Uhr die Einsatzkräfte nach Leopoldschlag im Bezirk Freistadt alarmiert. Ein Lenker wollte auf die Mühlviertler Straße, von einer Hauszufahrt einbiegen und übersah aufgrund der Sonnenblendung den herannähernden LKW. Der PKW wurde auf der Fahrerseite vom LKW erwischt und einige Meter weit mitgeschleift. Laut ersten Informationen konnte sich der Lenker selbst aus dem Auto befreien und wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz in das Klinikum nach Freistadt gebracht. Die Feuerwehr führte anschließend die Berge- und Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Mühlviertler Straße war für die Dauer des Einsatzes total gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: