Leopoldschlag: Augenscheinlich schwerer Verkehrsunfall endet glimpflich

Slide background
Augenscheinlich schwerer Verkehrsunfall in Leopoldschlag endet glimpflich
Foto: Gabriel Prammer
10 Mär 23:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LEOPOLDSCHLAG. Freitagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall nach Leopoldschlag (Bezirk Freistadt) alarmiert. Der Unfall endete jedoch glimpflich. Zwei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Mühlviertler Straße in die Ortschaft Leitmannsdorf, im Gemeindegebiet von Leopoldschlag, alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug verunfallt und auf die Seite gekippt war. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer selbst aus seinem Fehrzeug befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. Während den Arbeiten an der Unfallstelle war die Mühlviertler Straße teilweise gesperrt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: