Neunkirchen : LKW schleudert auf der S6 gegen die Mittelbetonleitwand

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

18 Jän 14:49 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 52-jähriger ungarischer Staatsbürger lenkte am 18. Jänner 2021, gegen 09.15 Uhr, einen Lkw samt Anhänger auf der S 6 im Gemeindegebiet von Gloggnitz, in Fahrtrichtung Wien. Bei einem Bremsmanöver dürfte das Zugfahrzeug ins Schleudern gekommen und gegen die Mittelbetonleitwand geprallt sein. Teile dieser dürften in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden sein. Insgesamt sieben Pkws, welche in Fahrtrichtung Gloggnitz gelenkt wurden, hätten die auf der Fahrbahn liegenden Betonleitwandteile mit ihren Fahrzeugen erfasst, wodurch diese beschädigt wurden. Es kamen keine Personen zu Schaden. Die S 6 war für den Zeitraum von 09.15 Uhr bis 11.15 Uhr aufgrund der Aufräum- und Bergearbeiten für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: