Dölsach: LKW ohne Führerschein und ohne Pausen ohne Ladesicherung unterwegs

Slide background
Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild
12 Jul 18:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.07.2023, um 08:15 Uhr, wurde ein 48-jähriger Türke und sein Lkw im Rahmen von Schwerverkehrskontrollen im Gemeindegebiet von Dölsach auf der Drautal Straße von der Polizei kontrolliert. Im Zuge der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass sich der Lkw-Lenker nicht im Besitzer einer gültigen Lenkerberechtigung befand, da diese bereits im März 2022 abgelaufen war. Zudem transportierte er Gefahrengut ohne jegliche Ladungssicherung und es konnten Mängel bei der Kennzeichnung der Versandstücke und beim Beförderungspapier festgestellt werden. Dem 48-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird an die zuständigen Behörden angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg