Vorarlberg: LH Wallner - Auch heute und morgen Testung noch möglich

Slide background
Landeshauptmann Wallner
© Landespressestelle Vorarlberg
05 Dez 15:01 2020 von Redaktion International Print This Article

Landeshauptmann ruft noch einmal zur Teilnahme auf - „Einfach hingehen“

Bregenz (VLK) - Nach dem erfolgreichen, reibungslosen Start der Testungen am Freitag, ruft Landeshauptmann Wallner all jene noch einmal auf, die sich bisher noch nicht entschlossen haben, an den flächendeckenden Testungen teilzunehmen. „Wir haben gesehen, dass die Testungen schnell und effizient funktionieren. Ich bitte deshalb noch einmal: Nutzen Sie die Möglichkeit, sich testen zu lassen. Heute und morgen sind noch genügend Testplätze in den 80 Teststationen im ganzen Landesgebiet frei.“

Jeder und jede, die an der Testung teilnehme, helfe mit, Infektionsketten zu unterbrechen und somit die Infektionszahlen noch vor Weihnachten massiv zu senken. „Je mehr Personen teilnehmen, desto erfolgreicher ist die Maßnahme“, so Wallner. Deswegen verweist er einmal mehr auf die Anmeldemöglichkeiten auf www.vorarlberg.at/vorarlbergtestet bzw. auf die Hotline 05574 601-600. „Wer einen Lichtbildausweis und seine E-Card dabei hat, kann auch spontan bei einer Teststation vorbeischauen - einfach hingehen“, betont Wallner.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: