Burgenland: LED-Werbewand in Oberwart - Bewusstsein für Vorsorgeuntersuchungen schaffen

Slide background
Videowall Oberwart: Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag.a Astrid Eisenkopf (2.v.r.) enthüllte gemeinsam mit Krebshilfe Burgenland-Geschäftsführerin Mag. Andrea Konrath (r.) sowie Elisabeth Schranz, Michaela Klein, Michaela Eberhardt und Alexandra Sulyok (v.l.) die neue Folie auf der LED-Werbewand.
Bildquelle: Landesmedienservice Burgenland
11 Nov 17:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

LH-Stv. Mag.a Astrid Eisenkopf und Krebshilfe Burgenland ist es wichtig, auch über den Brustkrebsmonat Oktober hinaus mit dem Thema Vorsorge und Früherkennung präsent zu sein

Am Donnerstag-Nachmittag wurde auf der Steinamangerer Straße in Oberwart die neue Folie durch Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag.a Astrid Eisenkopf, Geschäftsführerin Mag. Andrea Konrath (Krebshilfe Burgenland), Vorstandsmitglieder Dr. Michaela Klein und Michaela Eberhardt (Krebshilfe Burgenland) sowie Pink Ribbon-Botschafterin Elisabeth Schranz und Geschäftsführerin Alexandra Sulyok (Mediamotion) offiziell präsentiert. Die Firma "Mediamotion" ist eine Firma in Oberwart, die die größte beidseitig bespielbare LED-Werbewand des Burgenlandes betreibt. Diese ist direkt an der B63 platziert und hat pro Tag rund 15.000 Sichtkontakte. Mit der Gratis-Schaltung und einer Laufzeit von einem Monat unterstützt die Firma "Mediamotion" das Engagement der Krebshilfe und der Pink-Ribbon Botschafterinnen zu "Pink Ribbon" auch über den Brustkrebsmonat Oktober hinaus. Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag.a Astrid Eisenkopf sagte bei der Enthüllung der neuen Folie: "Es ist wichtig, auch über den Brustkrebsmonat Oktober hinaus, auf Vorsorge aufmerksam zu machen und so Bewusstsein zu schaffen."

Weitere Informationen zu Pink-Ribbon finden Sie unter www.krebshilfe-bgld.at.


Quelle: Land Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg