Eberstalzell: Kreuzungscrash zwischen zwei Autos endet glimpflich

Slide background
Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Eberstalzell endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Mär 18:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSTALZELL. Glimpflich endete am späten Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land). In einem Kreuzungsbereich in der Ortschaft Spieldorf kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Ersten Informationen nach wurde zum Glück niemand verletzt, beide Autos wurden aber erheblich beschädigt. Ein Auto kollidierte mit dem Zaun einer Pferdekoppel. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden. Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: