Graz: Kooperation mit Präventionsexperten gestartet

Slide background
Graz

24 Dez 08:00 2020 von Redaktion International Print This Article

Ab 29.12. wird Günther Ebenschweiger jeden 2. Tag bis 16. Jänner - insgesamt 10 x - zumindest eine Stunde online sein. Details folgen in Kürze auf www.aktivpraeventiv.at

Der 3. Lockdown beeinflusst neuerlich das gemeinsame Leben und ist für manche von uns auch ein vielfältiges „Bedrohungsszenario". Diese Entwicklung trifft viele Menschen bis ins Mark und verursacht Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit und reicht bis zur Erschöpfung.

Mit der Aktion „Wir für dich: online, live, kreativ und persönlich!" schaffen wir spontan ein Angebot, ein „Potpourri" an Möglichkeiten des bewussten Zuhörens und der aktiven Teilnahme, Tipps geben und erhalten, sich gegenseitig austauschen, MusikerInnen beim Spielen lauschen, KünstlerInnen beim Gestalten zuschauen, die Antworten von ExpertInnen erfahren, persönliche, erfundene oder bekannte Geschichten erzählen; und was uns gemeinsam noch so einfällt. Das Ziel: Zehn Tage lang unser Leben gemeinsam positiv gestalten.

Bürgermeister Siegfried Nagl freut sich über dieses Angebot und dankt dafür sehr herzlich!

Ich hoffe, wir treffen uns? Die Anmeldung zur Teilnahme ist gratis und ab 27.12. auf www.aktivpraeventiv.at möglich.


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: