Lohnsburg: Kollision zwischen Pkw und Motorrad

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
09 Mai 05:28 2022 von Redaktion International Print This Article

Eine 89-Jährige aus dem Bezirk Ried lenkte ihren Pkw am 8. Mai 2022 gegen 17:10 Uhr auf einer unbenannten Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Lohnsburg rechts in die bevorrangte Gunzinger Straße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 19-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Ried, der Richtung Mettmach unterwegs war. Die Pensionistin fuhr zunächst weiter, kam aber später zur Unfallstelle zurück. Dabei gab sie an, dass sie zwar ein Geräusch, aber keinen Unfall wahrgenommen habe. Der 19-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Notärztin in das Krankenhaus Ried eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: