Söding-St.Johann: Kollision zwischen Pkw und Moped

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
22 Okt 11:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend, 21. Oktober 2021, kam es zu einer Kollision zwischen einem Moped und einem Pkw. Dabei erlitt der 15-jährige Mopedlenker Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 17:05 Uhr war ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg mit einem Pkw in Großsöding auf der Gemeindestraße Am Schloßbühel unterwegs und wollte nach links in die L 315 einbiegen. Der 15-jährige Mopedlenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung war auf der L 315 von Söding kommend in Fahrtrichtung Stallhofen unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.
Nach der Erstversorgung wurde der 15-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.
Der 17-Jährige blieb unverletzt. Ein mit beiden Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg