Kollision mit einem Snowboarder - Zeugenaufruf

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
22 Mär 10:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.03.2019, gegen 11:45 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Mann aus Deutschland mit dem Snowboard alleine im Schigebiet Lech/Zürs von der Madlochbahn Bergstation über die Schiroute Nr. 170 in Richtung Talstation der Zugerbergbahn. Im Streckenverlauf kam es offenbar zu einer Kollision mit einem anderen, bislang noch unbekannten Wintersportler. Durch den Zusammenstoß kam der Snowboardfahrer zu Sturz. Er zog sich trotz tragen eines Helms Kopfverletzungen sowie eine Knieverletzung zu. Der Verunfallte wurde von der alarmierten Pistenrettung Lech mittels Akja ins Tal gebracht und dort von der Rettung übernommen.

Der andere beteiligte Wintersportler wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lech am Arlberg in Verbindung zu setzen. Ebenso werden Zeugen des Unfalles ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Lech zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg