Lambrechten: Kollision auf Kreuzung

Slide background
Autounfall Symbolbild

05 Sep 17:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Ried fuhr am 5. September 2021 gegen 9 Uhr mit seinem Pkw auf der L1121 aus Fahrtrichtung Lambrechten und wollte, ohne anzuhalten, die L514 überqueren. Zur selben Zeit lenkte ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Ried seinen Pkw auf der L1121 Richtung Utzenaich. Als der 81-Jährige in die Landesstraße einfuhr, konnte der 54-Jährige sein Fahrzeug trotz Vollbremsung nicht mehr anhalten und es kam zur Kollision. Dabei wurde der Pkw des 81-Jährigen in das angrenzende Feld geschleudert. Der 81-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg