Judenau: Körperverletzung in Lokal – Zeugen gesucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
28 Sep 12:29 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Sieghartskirchen wurden am 25. September 2022, gegen 01.05 Uhr, wegen einer verletzten Person in einem Lokal in Judenau gerufen. Der 23-jährige Verletzte aus dem Bezirk Tulln gab an, dass er sich an nichts erinnern könne. Seine schweren Verletzungen wurden im Landesklinikum Tulln ambulant behandelt.

Es besteht der Verdacht, dass die Verletzungen des 23-Jährigen in der Zeit von 24. September 2022, 23.00 Uhr, bis 25. September 2022, 01.00 Uhr, im Innenhof des Lokals fremdverursacht worden sein könnten.

Hinweise oder Zeugen des Vorfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Sieghartskirchen unter der Telefonnummer 059133-3287 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg